Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Kontakt – The Cake Baroness

Kontakt

Lasst mich wissen was ich euch kreieren darf! Gebt mir dafür mehr Details mit auf den Weg, sodass ich euch ein super Angebot machen kann! Ob Torten, Cupcakes, Kekse oder Spezialwünsche - alles ist möglich!

Ich benötige für ein Angebot:

  1. Die Art des Gebäcks (Torte, Cupcakes, etc.),
  2. Die Anzahl der zu bewirtenden Personen (bei Torten)/die Anzahl des gewünschten Gebäcks
  3. Das Datum der Lieferung/Versand
  4. Wenn ihr eine Idee und Vorstellung zum Design habt, teilt mir das gern mit. Das können z.B. ein Farbkonzept sein, Mottos, o.ä. oder auch etwas Konkretes - wie z.B. ein Herz.
  5. Bei Torten: Bitte gebt mir einen Preisrahmen mit, den ich respektieren darf. 

Ich melde mich dann mit meinem Angebot oder eventuellen Rückfragen bei euch.

Habt ihr Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich auf euer Feedback!