Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Kurse – The Cake Baroness

Kurse

Jahre habe ich in meiner Küche verbracht und probiert, gelernt und geübt. Dabei ging vieles schief: falsche Handhabung der Zutaten, Cupcaketoppings, die ihr Eigenleben entwickeln und Torten, die plötzlich and der Seite auslaufen oder in sich zusammenfallen. 

In meinen Kursen gebe ich euch umfangreich alles erprobte Wissen mit an die Hand sowie Tipps, Tricks und Kniffs, für die Umsetzung zu Hause.

Ich nehme mir für euch Zeit, helfe euch bei der richtigen Ausführung und beantworte all eure Fragen. 

Meine Kurse sind zudem auf ein Corona-Hygieneplan angepasst. 

Kurse und Seminare für Events und Teambuildings mache ich auf Anfrage. Schreibt mir eine Mail! Zudem biete ich Teambuildings in Zusammenarbeit mit einem professionellen Coach an.

I AM ABLE TO CONDUCT MY CLASSES IN ENGLISH. Do not hesitate to contact me for more information.

Kursplan

Übersicht

Derzeit gibt es keine geplanten Kurse. Für Gruppenanfragen bitte über das Kontaktformular!